Die ersten „Overwatch“ Bans wurde erteilt.

Vor wenigen Tagen haben wir erst über das neue Overwatch und die Beta Phase gesprochen. Wir haben einen Screenshot entdeckt welcher zeigt dass ein Spieler welcher aktiv am Matchmaking beteiligt war, durch viele Beschwerden und letz endlich durch einen Prüfer gebannt wurde. Dieser Ban bedeutet nicht dass er von VAC Valve Anti Cheat detected wurde, sondern dass er für genau 1 Jahr vom Spiel ausgeschlossen wurde.

Es wird es wird liebe Leute 🙂

Bleibt nur zu hoffen dass sich Overwatch weiterhin durchsetzt.

overwatch cheater

 

Wie wir gerade gelesen haben, gibt es wohl viele Beschwerden dass Spieler zu unrecht gebannt worden sind. Hier der Steam Diskussions Beitrag: http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. unbekannt sagt:

    OWERWATCH IST DER GRÖßTE SCHEISS WURDE GEBANNT OHNE GRÜNDE …IHR SPASTEN BANNEN EINFACH OHNE GRUND UND WENN MAN MAL LUCK HAT SOFORT = CHEAT…FICKT EUCH!!!

    • Joe sagt:

      Du wurdest laut deinen Aussagen zurecht gebannt. Wahrscheinlich wegen „Behindert das Spiel“ durch flamen…

    • Nestade sagt:

      /sign… Wobei du mal a) deine Capslock-Taste überprüfen solltest und evtl. wär ein Duden auch ganz hilfreich…
      Aber trotzdem: Overwatch ist rotz und ich bin bereits gegen einen Bann vorgegangen, welcher im Endeffekt aufgehoben wurde…
      Sprich: Wer Geld hat und grundlos gebannt wurde – Anwalt einschalten!

  2. hey sagt:

    Ich habe keine Ahnung wieso ich gebannt bin, ich spiele dieses Spiel schon 9 Jahre und war schon in der deutschen EPS in CSS. Wo liegt das Problem?

  3. löollö sagt:

    wenn man einen ticket erstellt bekommt man keine antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.