Die ersten „Overwatch“ Bans wurde erteilt.

Vor wenigen Tagen haben wir erst über das neue Overwatch und die Beta Phase gesprochen. Wir haben einen Screenshot entdeckt welcher zeigt dass ein Spieler welcher aktiv am Matchmaking beteiligt war, durch viele Beschwerden und letz endlich durch einen Prüfer gebannt wurde. Dieser Ban bedeutet nicht dass er von VAC Valve Anti Cheat detected wurde, sondern dass er für genau 1 Jahr vom Spiel ausgeschlossen wurde.

Es wird es wird liebe Leute 🙂

Bleibt nur zu hoffen dass sich Overwatch weiterhin durchsetzt.

overwatch cheater

 

Wie wir gerade gelesen haben, gibt es wohl viele Beschwerden dass Spieler zu unrecht gebannt worden sind. Hier der Steam Diskussions Beitrag: http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0

Das könnte Dich auch interessieren...