CS:GO PashaBiceps erhält 1500$ donation live auf Twitch Stream

Glückstag für PashaBiceps

Sowas hat es wohl bisher noch nicht gegeben, so ziemlich alle unter uns kennen den freundlichen Polen PashaBiceps, welcher hauptsächlich mit bekannten anderen Profi Spielern auf Twitch.TV täglich viele Matchmakings spielt. Er finanziert sein Leben ausschließlich durch „Donations“ also Spenden welche direkt über Twitch.TV / PayPal an den Streamer gesendet werden können. Üblicherweise werden am Tag für Ihn rund 200$ gespennt, aufgeteilte in einzelne 1-5$ Spenden. Erst kürzlich hat er einen Sohn bekommen.

Mit dieser Überraschung hat er allerdings nicht gerechnet, ein Zuschauer hat eben während des Streams live 1000$ (EINTAUSEND DOLLAR) *update* später weitere 500$ gespendet und wenig Später ein weiterer Zuschauer 200$ und 300$. Die Reaktion von Pasha ist wirklich sehr schön: Schockiert und emotional sehr angegriffen seht ihr Ihn hier im Video.

PS: Wirklich schmerzen tut es dem Spender Motar2k wohl nicht, seine Photobucket Galerie zeigt so einige sündhaft, millionen teure Sportwagen.  Alleine die KFZ Kennzeichen dürften mehrere Millionen-Dollar Wert sein. Man kann somit davon ausgehen dass Motar2k wohl einer der Söhne eines reichen Oligarchen ist (Arabischen Öl-Milliadär).

*Update* (19:27 Uhr)

Derzeit sind wir im Gespräch (Teamspeak) mit Morai2k und stellen ihm ein paar Fragen. Eins vorweg, es kommen interessante Anworten. Der Grund warum 1500$ von Ihm gespendet wurde, ist für „Normale“ unvorstellbar  (und ja, es waren kurz danach noch mal 500$). Seid gespannt…

Wir haben uns kurz auf einem Amerikanischen Teamspeak bezüglich dieses Themas unterhalten. Wie bereits erwähnt handelt es ich bei dem Morai2k um einen User aus den den Vereinigten Arabischen Emiraten. Genauer gesagt wohnt er nahe Dubai. Wir geben hier nicht seinen Vornamen Preis, er ist jedoch 34 Jahre und finanziell ungebunden 😉 – um es mal so auszudrücken (siehe Photobucket Autos..) . Er spielt wenig bis gar kein Counter-Strike: Global-Offensive sondern spielt er andere Spiele. Der einzige Grund warum er 1000$ und wenig später weitere 500$ gespendet hat, war: Ein Freund von Ihm aus dem Teamspeak teilte ihm mit, dass auf Pashas Stream ein „John“ insgesamt 500$ gespendet hat. Um diesen JOHN aussehen zu lassen wie ein Mädchen, hat morai2k kurzerhand das Geld gespendet. Es ging hiermit also weniger um eine Spende weil Pasha so beliebt ist oder Pasha es brauch, vielmehr darum dass viele tausend Leute auf dem Stream waren und gesehen haben dass einer noch mehr spenden kann. Kurz gesagt hat hier morai2k digital kurz durchblicken lassen, wer der Schwerste ist.

Übrigens, seit dem das Profil von Morai2k im Internet kursiert, erreichen ihnen hunderte Freundschafteinladungen. Er hat auf dem Teamspeak bereits einen Channel erstellt. „Mo…. Begging Palace“… dort werden alle Bettler und die, die es mal werden wollen rein geschoben.

Das könnte Dich auch interessieren...