CSGO-Stats.NET – Beta veröffentlicht – Map und Waffen- Statistiken aus deinem CS:GO

Nach harter Arbeit und einigen Wochen Arbeit unserer Projekt und Web Entwickler haben wir nun eine erste Version unser CSGO Analytics Tool welches nun auch Bestandteil des ESPORTS NETWORK ist. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Ihr uns mögliche Fehler direkt über diesen Beitrag mitteilen könnt. In den nächsten Tagen wird hierfür auch ein Android App im Google Play Store erscheinen. Hierzu erhaltet ihr noch eine separate News.

Ihr könnt als einer der Ersten das Projekt begutachten, Freunde hinzufügen und eure Stats direkt mit denen vergleichen. Weitere Funktionen wie visualisierte Statistiken, werden in naher Zukunft folgen. Ihr könnt entweder euren Steam Link nutzen oder aber euch direkt per Steam-Login auf der Seite anmelden.

Bitte jetzt mal die Seite besuchen und uns Feedback zukommen lassen:

www.CSGO-Stats.NET

 

Das könnte Dich auch interessieren...

14 Antworten

  1. Peter sagt:

    Coole Seite – freu mich schon auf die App! 🙂

    Hab erstmal keine Fehler, aber bei mir und ein paar Kumpels fehlende Infos gefunden.

    Die CZ-Auto fehlt bei den Waffen (was die KD Ergebnisse beeinflusst) und bei den Karten fehlen zb.: Mirage, Cache, Overpass usw. sowie die Karten aus den Operationen wie Ali, Overgrown und und und.

    keep up the good work!

  2. YOLO sagt:

    Der Link hier im Beitrag geht bei mir nicht. 😀 Wie füge ich Freunde hinzz und ist es möglich den aktuellen MM Rang bei sich und anderen anzuzeigen?

    • soRai sagt:

      Hallo YOLO,

      stimmt, den Link werde ich gleich fixen! Danke für den Hinweis!
      Du kannst Freunde nur hinzufügen, wenn du via Steam Signin eingeloggt bist UND der Freund dich akzeptiert hat!

      Den Punkt mit dem aktuellen MM Rank werden wir prüfen – wir können allerdings nur das Bearbeiten, was auch von Steam geliefert bzw. durch uns berechnet werden kann.

      Gruß
      soRailicious

      —–

      EDIT: MM Rank wird leider von Steam nicht übergeben – somit nicht umsetzbar 🙁 Sorry! Wäre aber echt auch zu cool um wahr zu sein 🙂
      Aber nichts desto trotz, werdet ihr mit unseren Statistiken auch euren Spaß haben – einfach die Seite nutzen, irgendwann sind die Statistiken dann verfügbar 🙂

  3. Peter sagt:

    (Bei mir) fehlende offizielle Maps:

    Cache
    Overpass
    Mirage

    und halt diverse Maps von vergangenen Operationen, wobei ich nicht weiß ob das die Mehrheit der Nutzer interessiert. 😉

    • soRai sagt:

      Ich werd das nachher mal checken, danke!

      —–

      EDIT:
      Cache, Overpass, Mirage werden leider scheinbar seitens Steam nicht übergeben. Jedenfalls kann ich beim Debuggen mit deinem Acc diese Maps nicht finden.

      Es tut mir wirklich leid – da kann ich leider nichts tun 🙁

  4. Peter sagt:

    Das wäre sehr schade weil ich mich ohne komplette Daten der Karten und Waffen natürlich nicht wirklich mit meinen Freunden vergleichen oder Verbesserungen/ Probleme bei mir selber erkennen kann. 🙁

    • soRai sagt:

      Leider können wir nur das anzeigen, was Steam uns gibt. Das tut mir / uns echt leid 🙁 Aber wir geben echt alles um etliche Dinge abzubilden.

      Sofern das von Steam irgendwann nachgereicht wird werden wir das natürlich implementieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.