CSGO-Stats.net weitere Funktionen, Progaming Teams, Teams erstellen und Fan werden

Neue Features auf CSGO-Stats.net

Hallo liebe Global-Offensive.com Freunde, wie bereits in einer der letzten News angekündigt arbeiten wir derzeit an einem weiteren Projekt für die Community, die Rede ist von www.CSGO-Stats.net – Hier könnt ihr detaillierte CS:GO Statistiken einsehen und beobachten. Wir haben nun weitere Funktionen / Features der Seite hinzugefügt die wir euch kurz vorstellen wollen. Darüber hinaus sind wir mit der Entwicklung der Android App für CS-GO Stats schon sehr fortgeschritten, habt jedoch noch einige Tage Geduld bis alles für die Beta bereit ist.

Hier die neuen Funktionen der Webseite:

Pro-Gaming Area:

  • Pro-Gaming Teams inkl. Pro Gamer wie NiP, fnatic, Copenhagen Wolfes, Hellraisers etc. wurden eingefügt.
  • Jeder User kann sich nun mit den Pro Gamern vergleichen. Na ist wer von euch vielleicht sogar besser? 😉
  • Derzeit sind 10 Teams gelistet,  weitere folgen in den nächsten Tagen.
  • Jeder User kann „FAN“ seiner Lieblingsteams sein, so hat dieser schneller Zugriff auf die Statistiken

Teams Area:

  • Jeder User welcher sich über Steam auf der Seite eingeloggt, kann nun ein eigenes Team erstellen welches unter Teams gelistet wird. Per festgelegten Passwort ist es möglich andere Team-Mitglieder oder Freunde in das Team joinen zu lassen.
  • Jeder User kann natürlich auch von anderen Teams ein Fan werden (nicht nur Pro-Gaming Teams)
  • In jedem Team werden in der Overview die jeweils 3 stärksten Waffen angezeigt. So können Mitglieder direkt sehen, wer mit welcher Waffe am stärksten ist.
  • Für jedes Team wird eine Gesamtleistung angezeigt ( Team Durchschnitts K/D, Genauigkeit, Headshot Rate etc.)

Sonstiges:

    • Jedes User Profil kann manuell alle 60 Minuten aktualisiert werden.

Weitere Features für die nahe Zukunft:

  • Teams miteinander vergleichen
  • Ranking der Teams
  • Beta release der Android App

Hier das Einleitungs Video

Hier die die neuen Funktionen in der Foto Doku:

  • csgo-stats csgo-stats-list-pgs csgo-stats-net-creat-team csgo-stats-net-teamoverview csgo-stats-teams

 

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. soRai sagt:

    Wer fleißig sein Team anlegt, bekommt vllt. sogar eine kleine Überraschung 😉

  2. Joe sagt:

    Jaa 😉 meldet uns falls es Probleme gibt! 🙂

  3. RBNN sagt:

    Wie kann ich m8s ins Team einladen? Finde die Funktion nicht.

    Grüße

    • soRai sagt:

      Hallo RBNN,

      in den Teams können bisher noch keine M8’s eingeladen werden (nur in dem sie das Team selber joinen -> Team besuchen und auf JOIN! klicken [ggf. das Team PW eintragen]).
      In deinem Fall wäre es folgender Link: http://csgo-stats.net/?team=Players%20Club&site=join (den Link einfach deinen M8’s schicken und ihnen das PW mitteilen!).

      Nichts desto trotz arbeiten wir schon an diesem Feature, dieses wird in den kommenden Tagen nachgereicht werden.

      Einfach ab und an mal schauen 🙂

      Gruß
      soRai

  4. Joe sagt:

    Hi RBNN,

    du hast Recht, wir haben tatsächlich den JOIN Link nicht eingefügt. Dieses werden wir in den nächsten Stunden durchführen.

    Danke für den Hinweis!

  5. soRai sagt:

    Teamdelete kann ab sofort genutzt werden – bei Fehlern gerne melden!

  6. soRai sagt:

    Teamadministratoren können absofort Teams löschen sowie neue Mitglieder einladen!

    – neue Mitglieder bekommen das Team als Mainteam (sofern sie vorher kein Mainteam hatten)
    – neue Mitglieder werden automatisch als Spieler und an letzte Stelle im Team positioniert (Verwaltung von diesen Punkten folgt in einem weiterem Funktionsupdate)
    – neue Mitglieder können das Team nur joinen, wenn sie vorher kein Mitglied des Teams waren (Fan dürfen sie schon sein, den Status verlieren sie aber wenn sie joinen)
    – neue Mitglieder können ein Team nur joinen, wenn sie auf csgo-stats.net via Steam Signin angemeldet sind! Ansonsten wird eine Meldung ausgegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.