CS:GO Update 18.09.2015 – Neues Shadow Case – Neue Messer – Neue Skins – Fixes –

 

Hoppala, das ging aber schnell. Ein weiteres Update für Counter-Strike: Global-Offensive, kurz CS:GO ist erschienen.

Neue Cases / Kisten:

Ein neues Case mit dem Namen Shadow Case ist nun erhältlich. Mit Ihr insgesamt 16 neue Community Skins. Das wohl coolste in der Kiste ist die Chance auf eines der vielen neuen Shadow Daggers, doppel Messer im Ninja Style. Hier seht ihr ein Bild eines der Knifes:

S shadow dagger 2

Und hier die Animation des zustechens:

Die neuen Waffen Skins (Community Skins)

shadow-case-skins-csgo

Neue Animation / Fixes:

Darüber hinaus wurden einige Animation Probleme des letzten Updates weiter gefixed und verbessert. Des weiteren wurde das Kabel der Bombe beim entschärfen realitätsnaher. Siehe hier:

CS:GO Shadow Dagger Knife

Weitere Animationen wie die des Moloto, falsche Fuß Positionen der Models in manchen Situationen, Ghost Steps, Dicke des Bomben Entschärfungskabels, Duckanimationen wurden ebenfalls optimiert. Zum Schluss wurde die Map de_cache in der neuesten Version nun in das Matchmaking integriert.

Counter-Strike.net Changelog:

CSGO

  • Added the Shadow Case, featuring 16 community designs, with a chance to contain the all-new Shadow Daggers.

GAMEPLAY

  • Zeus can only be purchased once per round and cannot be dropped.
  • Players can now only purchase five of any weapon per round (controlled with mp_weapons_allow_typecount).

ANIMATION

  • Improved animation performance for certain configurations.
  • Fixed Molotov holding pose.
  • Fixed incorrect foot position for pistol deploys.
  • Reduced cycle rates for ladder animations at top speed.
  • Small increase to crouchwalk cycle rates, footfall fixes.
  • Adjusted blend on C4 plant animation.
  • Adjusted defuser cable thickness.
  • Fixed defuser cables not disconnecting from the defusing CT player.
  • Adjusted crouch animation rise and fall speed.

MISC

  • Fixed some improper inventory icon camera positions.
  • Fixed flickering shadows associated with dynamic player culling.
  • Fixed cases where culling plane intersected or completely covered players.

MAPS

  • Updated Cache to the latest version.

Das könnte Dich auch interessieren...