Großes Update: Operation Bloodhound, Profiles Ranks, XP Points, Ranks nun in Profilen, Neue Maps, Falchion Weapon Case, 16 neue Waffen…

Operation Bloodhound

Es ist soweit, eine lang ersehnte neue Operation ist da. Genauer gesagt die Operation Bloodhound mit 6 neuen Community Maps im offiziellen Matchmaking, als absolute Neuerung gibt es nun auf XP Punkten basierende Profile Ranks. Man erhält durch höhere XP am Ende der Woche nun neue Skins als Belohnung! Und vieles mehr. Das Update in Bildern seht ihr weiter unten.

Der Access Pass für die neue Operation Bloodhound kostet 5.99$. Insegsamt beinhaltet dieser Pass rund 62 neue Missionen und ein Falchion Case mit neuen Skins  / Waffen. Die Operation Bloodhound Challenge Coin wird upgradbar sein. Die Coin befindet sich sichtbar im Profile. Die gedroppten „Belohnungen“ am Ende jeder Woche stammen aus den Waffen Kollektionen Cobblestone, Cache und Overpass und darüber hinaus die neuen Waffen Kollektionen Gods and Monstern, The Rising Sun and Chop Shop.

Profile Ranks:

  • Neue Profile Ranks sind nun im Profil sichtbar 😉 nicht nur wenn man befreundet ist
  • Sobald auf offiziellen Valve Servern / Matchmaking / Deathmatch gespielt wird, erhaltet ihr XP Punkte.
  • Im Match Making hängt die Anzahl an XP Punkten davon ab, wie viele Runden ihr gewonnen habt.
  • In allen anderen Modes, erhaltet ihr nach Anzahl Score im Scoreboard eure Punkte
  • Zusätzliche XP Punkte werden verdient, wenn ihr die Operation Bloodhound abschließt.
  • Zusätzlich um die Profil Rank zu steigern, wird dein Fortschritt am ende einer jeden Woche mit einer Waffen belohnt. Sofern der Operation Bloodhound Pass gekauft wurde, kommt der Waffendrop aus der Operation.

Der neue Knife Skin mit cooler Animation:

Ranks nun von jedem sichtbar:

Neue Waffen:

Weitere eher uninteressante Neuerungen weiter unten.

Hier nun Bilder der neuen Operation:

Neues Profil

Neues Profile

Operation Bloodhound Challenge Coin

Falchion Case

CASUAL

  • Reduced Round timer from 3:00 to 2:15.
  • Increased warmup time from 30 to 90 seconds.
  • Disabled vote to restart match.
  • Vote to change level is disabled after a team has reached match point.

UI

  • Fixed sometimes (but rarely) seeing health of players on the other team in the mini scoreboard.
  • Fixed the freeze panel sometimes getting stuck on and staying on even after the player is alive.

MISC

  • Added trace-based visibility checks to prevent networking invisible enemy players.
  • Updated CSGO engine to the latest Steam API SDK.
  • Improved support for integrated web browser MOTD popups.
  • Fixed several server-crashing exploits.
  • Fixed voice chat echo in lobby.
  • Re-enabled a bunch of player model variants including the much missed Balkan “Ido” model, otherwise known as tm_balkan_variantC.
  • Added a convar (sv_disable_immunity_alpha) that when set, allows mods to handle their own alpha on players.
  • Limited support for FBX in studiomdl.
  • Added sv_vote_to_changelevel_before_match_point (default 0, vote is never disallowed). When set to 1, the vote to change level is disabled after a team has reached match point.

MAPS

Cache

  • Fixed multiple bomb-stuck spots
  • Fixed an issue where saving CTs could be seen on radar from outside spawn
  • Fixed an annoying issue where grenades would collide with ground geometry map-wide
  • Deleted a problematic glass pane in mid (thanks RoF Anders)
  • Ensured tarps on crates are actually spammable

Season

  • Reduced width of Upper B T-side and long A to their CS:Source dimensions
  • Fixed every “white on white” corner to improve visibility (Thanks Shahzam)
  • Added a railing on catwalk to ensure that T’s don’t rush A site without potential punishment from pit
  • Fixed an angle at B lower to ensure that defensive grenades can be bounced off a wall easily and properly, as was the case in CS:Source
  • Made squeeky door louder
  • Bug fix: fixed metal sounds being made on all surfaces throughout the map.

Mirage

  • Fixed some spots where C4 could get stuck
  • Fixed some spots where players could get stuck on walls

An diesem Beitrag wird gerade geschrieben, aktualisiere alle paar Minuten..

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