Letzte Spiele auf VAC gebannte Spieler prüfen (Tool / Script)

In der letzten Zeit ist es verhäuft zu Ban Wellen von VAC gekommen. Nun haben sich zwei Entwickler die Mühe gemacht und ein simples Javscript welches als Bookmark im Browser bei Google Chrome angelegt werden kann, zu entwickeln. Diese Javascript zeigt einem mit einem Klick den VAC Status der letzten Spiele an. Ziemlich cool wie wir finden, man hat ja öfter eine Ahnung dass jemand cheatet, kann es aber nur aufwendig verfolgen. Mit diesem Script geht das ruck zuck 😉

So sieht das aus:

vac-ban-checker

So gehts:

  1. Erstellt ein Bookmark / Lesezeichen bei Google Chrome, zum Beispiel unsere Seite. Klickt auf Lesezeichen -> „Diese Seite als Lesezeichen speichern“
  2. Geht erneut auf das Lesezeichen welches Ihr gerade hinzugefügt habt, und klickt mit rechter Maustaste auf „Bearbeiten“.
  3. Vergebt einen Namen z.B. „VAC CHECKER“ und als Url kopiert ihr folgenden Scriptcode ein: Hier klicken
  4. Nachdem ihr auf OK geklickt habt einfach in der Steam Community auf „Zuletzt gespielte Matches“ oder hier über den Link Hier klicken
  5. Nun das Lesezeichen ausführen und TADDAAAA alle User haben nun eine Info „No Bans…“ oder „VAC Ban seit XXX Tagen“

Quelle: Reddit | Credit over to /u/iEyepawd & /u/MrHayato

 

Das könnte Dich auch interessieren...