PashaBiceps erhält weitere 7000$ von Motar2k per Spende live auf Twitch.TV [Video]

Das ist der Oberwahnsinn, PashaCiceps erhält erneut eine sagenhafte Spende von 5000$ und wenige Minuten später weitere 2000$ live auf dem Twitch Stream. Der Spender ist erneut der User Motar2k welcher ein 34 Jähriger Schaich aus den Arabischen Emiraten ist (wir berichteten bereits darüber).

Hier hat Motar2k noch mal einen drauf gesetzt. Die Fassungslosigkeit ist Pasha ins Gesicht geschrieben.

Video

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. RaZo sagt:

    pashaCiceps steht da, welches falsch geschrieben ist, zudem hat er die 5k und die 2 x 1k nicht im gleichen stream bekommen soweit mir ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.